Startseite
  Über...
  XoX
  Friends
  Filme
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt

   Lisa
   Die Jule und die Heli
   Lara

http://myblog.de/live-is-live

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Naaaaa?? Wie gehts so? Ihr wollt was über mcih rausfinden? Dann lest euch das daunten ma durch!

 

Das musste ich jetzt zum 3. ma schreiben weil ich sone doofe zurück taste an miener maus habe....

 

Das Bild is toll oder? Naja... das war auf der durchgeknallten Klassenfahrt.

Alter: 24
 

Ich mag diese...
Musiker: Rob Zombie, Korn, Jan hegenberg
Lieder: Alle von den Musikern
Sendungen: Hab keine lieblingssendung
Filme: Auch nix
Schauspieler: Uf.... bin net sonen Filme fan
Bücher: Die Elfen, Die Zwerge, Die Trolle und so weiter....
Autoren: Von den Büchern oben
Sportarten: Tennis, Fußball, Handball vllt.
Sportler: Keine
Hobbies: Tennis, Fußball, Basketbal, vllt nochma Handball irgendwann
Orte: Lukas, Felix und mein Zimmer. Ah ja und beim Clemens, da gibts imemr so leckeres Essen!

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung